Donnerstag, 24. Januar 2013

Ja, ich verkaufe meine Bilder!

Seltsamerweise bekomme ich ab und zu immer noch Anfragen, ob ich meine Bilder auch verkaufe.
Die Antwort lautet ganz klar: JA! Ich bin freiberufliche bildende Künstlerin und lebe von der Kunst.
Ich bin jedoch keine Online-Händlerin, die ihre Original-Kunst mit Preisen ins Netz stellt.
Die Verfügbarkeit meiner Arbeiten variiert stark, und es ist nicht mein Hobby,
meine Online-Seiten auf Verfügbarkeit zu pflegen, möchte ich doch einen Querschnitt
durch meine künstlerische Tätigkeit zeigen. Deshalb:
Bei Interesse an meinen Arbeiten bitte unverbindlich anfragen unter: mail (at) kristinabotha.de
Fragen kostet nichts, die Preise sind human, und ich lasse mit mir reden. :-)
Love Beauty, 80 x 80 cm, Mischtechnik auf Leinwand, KBOTHA 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen