Mittwoch, 19. Oktober 2016

Sich selbst einfach mal ein paar Fragen stellen:

FRAU MIT HUT; Acryl/Mischtechnik auf Leinwand, KB 08
1.) Liebe ich mich selbst?
2.) Liebe ich das, was ich tue?
3.) Bin ich dort, wo ich bin, glücklich?
4.) Was würde ich gerne ändern?
5.) Wenn es keine Begrenzung gäbe (finanzieller Natur usw.) - WAS würde ich mir dann für mich wünschen?
6.) Tue ich überwiegend das, was ich will? Oder tue ich das, was andere von mir wollen?
7.) Was denke ich, wenn ich in den Spiegel schaue?
8.) Was macht mir wirklich Freude?
9.) Was will ich noch für mich / was wünsche ich mir? (Was auch machbar ist!? Und wie könnte das gehen? Halte ich mich selbst für so wertvoll, dass ich es annehmen kann?)
10.) Wovor habe ich Angst? Und warum eigentlich?
11.) Was würde ich aus heutiger Sicht meinem früheren Selbst raten?
12.) Wobei kann ich mich entspannen? Wo finde ich Zuflucht?
13.) Von welchem Ballast / alten Vorstellungen müsste bzw. könnte ich mich befreien?
14.) Was würde ich tun, wenn ich wüsste, mein Leben endet in 3 Monaten? (Warum tue ich das nicht sofort? Auch ohne ein Ultimatum? Keine Zeit oder kein Geld? Stimmt das wirklich? Oder habe ich nur Angst?)
15.) Wer sind meine Freunde?
... Eine Testauflösung gibt es nicht :-) Aber einen brauchbaren inneren Dialog!
LOVE & LIGHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen